"hello sunshine" - oder Workshops im Wonnemonat Mai

Im April habe ich ja eine kleine Workshoppause eingelegt, aber im Mai geht es wieder los und es gibt neue Workshops.

Im Mai drehen sich alle Workshops um das Thema Minialben. Schließlich steht dann hoffentlich der Sommer vor der Tür und es gilt wieder Urlaubsfotos, oder Bilder von der Gartenparty oder von der Familie unterzubringen.


Das Materialpaket zum Minialbum wird in jedem Fall sommerlich und frisch sein. 


Wir werden das Album in Buchbinderleinen binden und mit einer einfachen Bindung arbeiten bzw. im Grunde ist es gar keine Bindung. Lasst euch überraschen.


Für den Workshop am 18. Mai 2017 gibt es noch 3 freie Plätze. Vielleicht konnte ich mit den kleinen Sneaks eure Neugierde wecken und ihr habt Lust bekommen selbst ein Album zu werkeln.
Wenn ja, dann meldet euch zeitnah unter Farbundpapierwelten@gmx.de.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa