Posts

Es werden Posts vom Juli, 2016 angezeigt.

Christmas in July -> oder das nächste Weihnachten kommt bestimmt

Bild
Da der 30. September nicht mehr weit ist, schiebe ich den Post noch einmal an. Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit beim Advents-Sonntags-Wichteln mitzumachen.Dann meldet euch bitte bis zum 30. September 2016 unter Farbundpapierwelten@gmx.de
"Christmas in July", davon haben in den letzten Wochen sicher schon einige von euch gelesen.




Keine Sorge ich gehöre nicht zu den Menschen, die im August schon Pfefferkuchen in den Läden sehen wollen, aber im Zusammenhang mit "Christmas in July" musste ich an das wunderbare "Advents-Sonntags-Wichteln" im letzten Jahr denken.


Für 24 Adventswichtel fehlt mir meist die Zeit oder ich bin dann vielleicht doch zu träge oder die Zeit in der Vorweihnachtszeit ist immer zu knapp.




Die Idee vom "Advents-Sonntags-Wichteln" gefällt mir nach wie vor sehr gut und die Resonanz und das Feedback, derer die letztes Weihnachten mit gewichtelt haben, zeigt, das diese kleine Adventsaktion gut ankommt.
Daher rufe ich auch in diesem …