Posts

Es werden Posts vom April, 2016 angezeigt.

Auslaufprodukte von Stampin´ Up

Bild
Und da ist sie wieder, die Auslaufliste mit allen Produkten, die uns im neuen Jahreskatalog 2016 / 2017 nicht mehr begleiten werden.
Aber einen kleinen Trost gibt es ja immer, auch im neuen Katalog warten wieder viele tolle Sachen.




Doch nun zur Auslaufliste. Diese findet ihr unter diesem Link oder auf der Stampin`Up-Seite.
In der Liste findet ihr Artikel aus dem noch aktuellen Jahreskatalog 2015 / 2016 und Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die ebenfalls nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Die Erfahrungen der letzten 5 Jahre haben immer wieder gezeigt, das der Run auf die auslaufenden Artikel immer sehr groß ist und deshalb gebe ich meine erste Bestellung gleich heute Abend 22Uhr auf.
Die nächste Bestellung ist dann Morgen früh 7Uhr.




Wenn ihr euch an der Sammelbestellung beteiligen wollte, dann schreibt mir bitte rechtzeitig eure Wünsche. (Farbundpapierwelten@gmx.de)






Zurück zu den kreativen Wurzeln?

Bild
Im Moment stecke ich in einer tiefen Flaute was das Scrappen betrifft, obwohl sich hier zahlreiche Projekte ansammeln, die noch termingerecht fertig werden müssen bzw. schon viel zu lange auf der Warteliste stehen.
Aber manchmal ist einfach der "Wurm" bzw. in meinem Fall der "Faden" drin.

Meine kreativen Wurzeln liegen schon lange, lange zurück und haben unweigerlich mit Stoff und einer Nähmaschine zu tun.
Selbige hatte ich ja vor einigen Wochen mal wieder aus der Versenkung geholt und seitdem lässt mich das Thema einfach nicht mehr los.
Von meinen Stoffeinkäufen hatte ich euch ja schon berichtet und jetzt sind die ersten Teile und noch ein paar Andere, nicht geplante Sachen, fertig.



Das erste Sommerkleid ist schon gemacht. Ich habe hier den Schnitt von Schnabelina ihrem Kreuzkleid verwendet.

Besonders die kleinen Puffärmel" fand ich so goldig und auch im Rücken gibt es eine kleine Überraschung. :)

Auch mein Hüllenmantel ist fertig und ich finde ihn große Klasse und …

Frühjahrsputz

Bild
Ja, alle Zeichen stehen auf Frühjahrsputz oder so was ähnliches.
Mein Garten ruft schon seit einigen Tagen laut meinen Namen, denn Unkraut macht sich überall breit. Und überhaupt, bei dem schönen Wetter zieht es wohl jeden nach draußen.


Also bin ich wie so viele andere in den Baumarkt und habe erst einmal eine "Startmenge" an Blumenerde und Rindenmulch gekauft.

Noch sieht es hier total kahl aus, nur die dünnen Holzstiele lassen erahnen, das es in diesem Jahr mit meinem Gartenprojekt weitergeht. Ich denke, danach ist ein Hauch von englischem Garten, zu mindest in diesem Teil des Grundstücks zu erkennen. Dann braucht es vor allem Geduld und Pflege. 

Der Chef des Hauses lässt es sich natürlich nicht nehmen und macht gleich einen Kontrollgang. Wie man sieht, hat Herkules auch mit seinen 12 Jahren noch kein Gramm Fett auf den Rippen.

Ich habe heute Nachmittag in meinem Steingarten begonnen, das Unkraut zu beseitigen. Auch hier stand ich unter "Beobachtung" und Herkules sucht…