Online-Preisspektakel bei Stampin`Up

Na, das kommt doch genau zur rechten Zeit. Jetzt in der Adventszeit sind doch alle auf der Suche nach ein paar hübschen Geschenkideen und manchmal muss man sich auch einfach selbst beschenken.



Bei dem großen Online-Preisspektakel findet ihr viele wunderbare Artikel, aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog, aber auch aus dem Jahreskatalog. Viele von diesen Artikeln sind bis zu 40% günstiger.
Ob als Geschenk für eine Freundin oder Bekannte oder für euch selbst, ich bin mir sicher, ihr werdet ein paar schöne Dinge finden.
Hier findet ihr alle reduzierten Artikel im Rahmen des Preisspektakel auf einen Blick.

Das Preisspektakel geht noch bis zum 28. November 2016. Einige Angebote sind speziell nur am 28.11.2016 erhältlich. Daher werde ich am 28.11.2016 noch eine Sammelbestellung aufgeben. Diese werde ich am Vormittag (10 Uhr) aufgeben, denn wie immer gibt es alle Artikel nur so lange der Vorrat reicht.

Ihr könnt eure Bestellung direkt im Onlinestore von Stampin`Up aufgeben oder beteiligt euch an meiner Sammelbestellung am 28.11.2016.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa