September - kreativer Herbst

Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
noch träumen Wald und Wiesen;
bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
den blauen Himmel unverstellt,
herbstkräftig die gedämpfte Welt
in warmem Golde fließen.

(Eduard Mörike) 


In diesem Sinne kämpften sich auch heute die Sonnenstrahlen durch Schleierwolken und einen Hauch von Nebel.


Die Natur hat den Tisch reich gedeckt und leuchtet in den schönsten Farben.


Selbst in meinem Garten wachsen Pilze und ziehen viele hungrige Mäuler an.  


Morgentau - hat doch immer etwas Märchenhaftes an sich und lädt zum Träumen ein.


Doch der Herbst leutet auch immer die Hochsaison für Kreative ein.
Bei mir ist das nicht anders und ich freue mich, das mein kreatives Tief überwunden ist.


Ob jetzt ein herbstlicher Workshop oder 


eine entspannte Runde mit Kreativ-Interessierten. In jedem Fall hatten alle Teilnehmer viel Spaß, einen schönen Abend und gingen mit vielen kreativen Ideen nach Hause.


Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft bzw. über eine kleine liebe Geste freut sich jeder.


In diesem Fall bekam "Pick Up!" eine herbstliche Verpackung.


Die Kuppelbox in herbstlich warmen Farben ist mein persönlicher Liebling.


Halloween - darf im Herbst natürlich nicht fehlen. Und auch wenn man mit Halloween vielleicht nicht so viel anfangen kann, über eine süße Kleinigkeit freut sich dann doch jeder.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen