Auslaufprodukte von Stampin´ Up

Und da ist sie wieder, die Auslaufliste mit allen Produkten, die uns im neuen Jahreskatalog 2016 / 2017 nicht mehr begleiten werden.
Aber einen kleinen Trost gibt es ja immer, auch im neuen Katalog warten wieder viele tolle Sachen.




Doch nun zur Auslaufliste. Diese findet ihr unter diesem Link oder auf der Stampin`Up-Seite.
In der Liste findet ihr Artikel aus dem noch aktuellen Jahreskatalog 2015 / 2016 und Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die ebenfalls nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Die Erfahrungen der letzten 5 Jahre haben immer wieder gezeigt, das der Run auf die auslaufenden Artikel immer sehr groß ist und deshalb gebe ich meine erste Bestellung gleich heute Abend 22Uhr auf.
Die nächste Bestellung ist dann Morgen früh 7Uhr.




Wenn ihr euch an der Sammelbestellung beteiligen wollte, dann schreibt mir bitte rechtzeitig eure Wünsche. (Farbundpapierwelten@gmx.de)






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa