Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Noch einen Post in 2015

Bild
Noch ein paar Tage dann ist 2015 Geschichte und wir alle blicken gespannt in das neue Jahr und was es wohl für jeden von uns bringen wird.

Zu einem neuen Jahr gehört natürlich auch immer ein neuer Kalender. Daher möchte ich euch heute ein paar Links mit wunderbaren Kalendervorlagen zeigen.



Beginnen möchte ich mit einer Vorlage für alle Vintage Fan´s.Auf dem Blog von crafty secrets findet ihr unglaubliche viele Kalendervorlagen, von romantisch verspielt bis zum schlichten Retrolook.


Auch diese Kalendervorlagen von Far Far Hill finde ich sehr schön. Ich mag einfach diesen Old-School-Look.

Alle Watercolor- und Minicard-Fans dürften sich über diese Vorlage von u-createcraftssehr freuen.

Mit frischen Farben und Platz um wichtige Termine einzutragen kommt die Vorlage von simpelasthatdaher.

Gleich 3 verschiedene Designs für einen Kalender / Planner und jede Menge Zubehör findet ihr in den Freebies von blooming homestead.
Es gibt natürlich noch jede Menge an Kalendervorlagen und ich glaube so ziemli…

3. Schlossweihnacht in Graupa

Bild
Gestern war es endlich so weit, Zeit für die 3. Schlossweihnacht in Graupa, im ehemaligen Jagdschloss und den heutigen Richard-Wagner-Stätten.


Die 3. Schlossweihnacht und für mich das zweite Mal ein kleiner Stand mit allerlei Geschenkideen rum um das Thema Papier.
Über das gesamte Jahr hatte ich Ideen gesammelt und seit August war in meinem Scrapreich praktisch Weihnachten.Nicht immer leicht bei sommerlichen Temperaturen sich in Weihnachtsstimmung zu bringen. 

Gestern meinte es das Wetter auch sehr gut, die Sonne zeigte sich und es blieb auch trocken, so das es sehr viele Besucher nach Graupa zog. Hier seht ihr das kleine Jagdschloss.

Unsere Walnusseernte war ja wieder sehr reichlich ausgefallen. Magnus hatte fleißig Nüsse gelesen und gestern wurden sie dann von ihm an den Mann bzw. die Frau gebracht. Mama hat nur ein bisschen zur Dekoration der Tüten beigetragen. Ich kann euch sagen, Magnus hätte noch weitere 20kg verkaufen können. Die Walnüsse waren mit der Renner, quasi ein Selbstläufe…