Posts

Es werden Posts vom Juli, 2015 angezeigt.

Urlaubsfeeling, Teil 1

Bild
Ja, Urlaubsfeeling ist doch einfach wunderbar. Sicher jeder definiert den "perfekten" Urlaub für sich ganz individuell, aber das positive Gefühl bleibt die verbindende Gemeinsamkeit.

Wir haben uns in diesem Jahr wieder für die Berge und Österreich entscheiden und für ein bisschen "Abenteuer".
Für zwei Wochen war eine alte Sennhütte auf 1500m unser zu Hause, hoch über den Millstätter See in Kärnten.


Die alte Sennhütte gehört zur Götzfriedalm, die seit vielen Generationen von Familie Palle betrieben wird.Ich weiß nicht, wie ihr euch eine Sennhütte vorstellt, aber diese war genauso, wie die Bilder in meinem Kopf.
Für zwei Wochen sagten wir also der "Zivilisation" auf Wiedersehn, denn Strom oder gar fließend warmes Wasser gibt es auf der Hütte nicht, aber dafür vieles mehr und das ist wie Balsam für die Seele.

Zur Hütte gehört auch eine Quelle mit wirklich sehr gutem Trinkwasser und einen Kühlschrank braucht man nicht, wenn man eiskaltes Wasser vor der Tür hat.

Die…

Karten und noch ein bisschen mehr

Bild
Wo soll ich nur anfangen, in den letzten Wochen ist so viel geworden und irgendwie auch nicht.
Im Sommer habe ich immer das Gefühl, das sich alles auf einmal und in geballter Ladung ereignet und die Wochenenden wollen einfach nicht ausreichen.

Neben Grill-und Sommerparty´s, sind noch diverse kultuerelle
Event´s, die man gern mitnehmen möchte, der Garten schreit nach Aufmerksamkeit und Pflege und will natürlich auch genossen werden. 
Magnus hat Geburtstag, die großen Sommerferien starten und dann und wann juckt es kreativ in den Fingern.
Und als besonderen Bonbon wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte im Designteam von Eckstein-Kreativ mitzuwirken. Was für eine Frage natürlich habe ich Lust.


Ihr wisst, das Karten nicht meine große Leidenschaft sind, aber ganz ohne Karten geht es einfach nicht und wer freut sich nicht, wenn im Briefkasten Post, keine Rechnung und sondern wirkliche Post ist.
Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und ich liebe die frische Farbe (Minzmarone) un…