Noch einen Post in 2015

Noch ein paar Tage dann ist 2015 Geschichte und wir alle blicken gespannt in das neue Jahr und was es wohl für jeden von uns bringen wird.

Zu einem neuen Jahr gehört natürlich auch immer ein neuer Kalender. Daher möchte ich euch heute ein paar Links mit wunderbaren Kalendervorlagen zeigen.



Beginnen möchte ich mit einer Vorlage für alle Vintage Fan´s.
Auf dem Blog von crafty secrets findet ihr unglaubliche viele Kalendervorlagen, von romantisch verspielt bis zum schlichten Retrolook.



Auch diese Kalendervorlagen von Far Far Hill finde ich sehr schön. Ich mag einfach diesen Old-School-Look.


Alle Watercolor- und Minicard-Fans dürften sich über diese Vorlage von u-createcrafts sehr freuen.


Mit frischen Farben und Platz um wichtige Termine einzutragen kommt die Vorlage von simpelasthat daher.


Gleich 3 verschiedene Designs für einen Kalender / Planner und jede Menge Zubehör findet ihr in den Freebies von blooming homestead.

Es gibt natürlich noch jede Menge an Kalendervorlagen und ich glaube so ziemlich jede Vorliebe wird dabei abgedeckt.

Mir bleibt nur, all meinen Lesern einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen. Bleibt schön gesund und kreativ.



Kommentare

  1. Vielen Dank für die Links. Das sind wirklich schöne Vorlagen. Dir, liebe Lydia, wünsche ich auch ein gesundes neues Jahr. Man sieht sich :-))))))))).
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa