neue Sale-A-Bration Produkte im März

Die SAB ist ja schon eine Weile im vollen Gange und viele von euch haben die Gelegenheit genutzt, um in den Genuss von Gratis- und exklusiven Produkten zu kommen.
Einen Überblick zur SAB bekommt ihr hier.


Jetzt gibt es eine tolle und neue Nachricht im Rahmen der SAB. 
Ab dem 01. März und bis zum Ende der SAB, am 31. März gibt es 4 zusätzliche und neue Gratisprodukte.


Wenn ihr mehr über die 4 zusätzlichen und neuen Gratisprodukte der SAB erfahren wollte, dann könnt ihr euch hier den Flyer ansehen.
Selbstverständlich stehen euch auch allen anderen Gratisprodukte der SAB weiterhin zu Verfügung. 
Ab jeweils einem Bestellwert von 60Euro kommt ihr in den Genuss von SAB-Produkten.

Aus gegebenen Anlass gebe ich daher meine nächste Sammelbestellung am 01. März 2015 auf. 
Wenn ihr Fragen habt oder zusätzliche Informationen benötigt, dann meldet euch bitte unter Farbundpapierwelten@gmx.de





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen