Willkommen 2015

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, auf das sich alle Wünsche erfüllen und Vorhaben realisieren.



Eine große Portion Glück darf natürlich nicht fehlen, auf das ein schönes neues Jahr vor uns liegt.

Viele von uns setzen sich ja mit dem Thema "gute Vorsätze" auseinander. Ich will es gar nicht leugnen, ich gehöre auch dazu.
Mit einem Vorsatz habe ich schon angefangen.

Wie in den vergangenen zwei Jahren möchte ich auch in diesem Jahr wieder beim Jumpstart im Forum "Scrapbooktreff" mitmachen und alle 31 Layouts schaffen.
Für mich ist das immer eine gute Gelegenheit so richtig kreativ in das neue Jahr zu starten.



Mein erstes Layout ist schon fertig. Vorgabe war dieses Mal ein großes Foto zu verscrappen. Ich habe ein etwas älteres Bild von Magnus herausgesucht.

Alle fertigen Layouts vom diesjährigen Jumpstart kommen in das Postboundalbum, welches ich im Rahmen vom letzten Cropwochenendes in Dresden, im vergangenen November gewerkelt habe.


Das Album ist auf der Vorderseite mit Stoff bezogen und mit Volumenvlies geplostert worden. Die Ecken habe ich mit Buchecken verstärkt.


Übrigens, ein schönes Gefühl am ersten Tag des Jahres schon etwas kreatives getan zu haben und das erste Layout "abheften" zu können.
Wenn ihr auch Lust bekommt, dann schaut doch mal beim Jumpstart im Scrapbooktreff vorbei.



Kommentare

  1. Hallo liebe Lydia,
    ich wünsche Euch ein gesundes, Neues Jahr 2015. Dein LO ist sehr schön geworden. Viel Spaß und Erfolg, die 31 Layout schaffst du locker.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa