Sale-A-Bration und der neue Frühjahr -/ Sommerkatalog

Heute beginnt sie endlich, wohl mit die schönste Zeit bei und mit Stampin´Up.


Die Sale-A-Bration (SAB) bietet dir nicht nur bei jeder Bestellung ab jeweils 60Euro ein Gratisprodukt an, nein es gibt noch weitere Möglichkeiten von den Angeboten im Rahmen der SAB zu profitieren.


Also, wie wäre es denn mit einem Kreativabend gemeinsam mit ein paar Freunden oder Nachbarn. Ein zusätzlicher Gastgeberfreibetrag von 27Euro, ab einem Umsatz von 275Euro warten auf euch.
Einen Termin finden wir sicherlich, schreibt mir einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de .
Hier könnt ihr in Ruhe in der SAB-Broschüre blättern.


Die SAB ist auch immer wieder ein sehr guter Zeitpunkt bei Stampin`Up einzusteigen und damit die Vorteile einer Demonstratorin für sich zu genießen.


Neben dem Starterset, das ihr euch selbst und ganz individuell zusammen stellen könnt, warten während der SAB-Zeitraumes noch eine von zwei zusätzlichen Optionen auf euch. 


Option 1 oder Option 2 erhaltet ihr zuzsätzlich zu eurem Starterpaket. 


Wer von euch sich schon eine Weile mit dem Gedanken trägt, Demonstratorin bei Stampin`Up zu werden, sollte die Gelegenheit jetzt nutzen. 
Für eure Fragen stehe ich euch gern unter Farbundpapierwelten@gmx.de zur Verfügung.
Ihr könnt euch aber gern auch direkt als Demonstratorin anmelden. Den entsprechende Onlineforumlar findet ihr hier.

Doch nicht nur die SAB beginnt heute, ab heute ist auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig.



Wer den Katalog noch nicht kennt, kann hier in aller Ruhe online in ihm blättern. 

Einen Favoriten zu benennen ist schwer, da einfach so viele tolle neue Sachen dabei sind, aber das "Projektset Kalenderkunst" finde ich persönlich sehr schön und hervorragend als individuelles Geschenk geeignet. 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa