Layouts

Im letzten Post hatte ich ja schon im Jumpstart im Scrapbooktreff berichtet.
Zum dritten Mal mache ich nun schon mit und auch wenn heute erst der 4. Januar ist, so bin ich doch schon mitten drin im kreativen Neujahrsstart.


Dieses Layout entstand am 02. Januar. Ich liebe es ja Ton in Ton auf einem Layout zu arbeiten, gleichwohl die Lagentechnik nicht ganz so mein Ding ist. 


Die Vorlage vom 03. Januar war schon eine Herausforderung, zum einen runde Bilder und zum anderen das Layout so zwei geteilt. Die Vorlage war in schwarz-weiß gehalten, aber das ist mir vom Kontrast immer zu hart und zu unseren zwei Katzen passte ein bisschen Farbe einfach besser.


Am 04. Januar hieß es Reste verwerten und große bunte Buchstaben verwenden. Wie so oft bei meinen Layouts ist es relativ schlicht.

Wie ihr seht bin ich mit meinen Layouts beim Jumpstart noch tagesaktuell, aber wir haben ja gerade mal den 04. Januar. 

Kommentare

  1. Die sehen alle super aus! Glaub, da sollte ich auch mal mitmachen ;)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa