Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.

Zum 1. Advent

Bild
Schenken
Schenke groß oder klein,aber immer gediegen.Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,sei dein Gewissen rein.
Schenke herzlich und frei.Schenke dabei, was in dir wohntan Meinung, Geschmack und Humor,so daß die eigene Freude zuvordich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist, ohne List.Sei eingedenk,daß dein Geschenkdu selber bist.
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
In diesem Sinne wünsche ich alle meinen Lesern eine wunderschöne Vorweihnachts- und Adventszeit.
Die letzten Wochen des Jahres scheinen immer wie im Flug an uns vorüberzuziehen, von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier, immer wieder ein Zwischenstopp um Geschenke für die Lieben zu kaufen, den Weihnachtsmarkt will man auch nicht verpassen und zum Fest wird reichlich gekocht und gebacken und dann ist sie schon wieder vorbei die besinnliche Weihnachtszeit. 
Doch mal ganz herrlich wirklich ruhig und besinnlich ist sie bei den wenigsten von uns. Also schalten wir doch mal einen Gang runter und "entschleunigen" uns ein bisschen. Zün…

Ein guter Zeitpunkt

Bild
Ein starkes Angebot, in der Zeit vom 25.11. - 02.12.2014, für alle von euch, die gern bei Stampin`up als Demonstratorin einsteigen möchten.

Neben dem Starterset mit einem Warenwert von 175Euro, das jede neue Demonstratorin für 129Euro erhält, gibt es in dem oben angegebenen Zeitfenster noch zusätzliche Konditionen.
Auf eurer Starterpaket erhaltet ihr einen Preisnachlass von 25%, bei gleichbleibenden Produktwert und zusätzlich noch 5% auf den verprovisionierbaren Umsatz all eurer Bestellungen im Monat Dezember.


Ihr erhaltet eurer Starterpaket mit einem Warenwert von 175Euro also in der Zeit vom 25.11. - 02.12.2014 für 96,75Euro. Wow, das ist einfach der Hammer!!!
Ich bin vor 3 Jahren bei Stampin´up eingestiegen und diesen Schritt habe ich nicht bereut. Während meiner Einstiegszeit gab es solche tollen Angebote, die den Einstieg wirklich leicht machen nicht. Also spätestens jetzt wäre ich schwach geworden.
Das Team FarbundPapierwelten freut sich immer über Zuwachs und im Anfang Januar ist un…

Stampin´up Städttour in Leipzig

Bild
Gestern fand die Städetour von Stampin´up 2014 in Leipzig ihren Abschluss.
Gemeinsam mit Claudia und Petra machten wir uns am späten Vormittag auf den Weg nach Leipzig.
Schon die Fahrt war so kurzweilig und lustig, das uns 3 klar war, das wird ein ausgesprochen schöner und lustiger Nachmittag.

Nachdem wir uns mit einem leckeren Essen in Leipzig gestärkt und jede sich einen "Leipzig-Gedächtnis-Loop" gekauft hatte, ging es in zum Veranstaltungsort, direkt in der Innenstadt von Leipzig.


Gleich zu Beginn wurden wie verrückt Swaps getauscht. "Swaps" sind kleine Aufmerksamkeiten, die untereinander getauscht werden. Die Idee dahinter - > jede Menge neue kreative Ideen.

An vielen Plätzen fanden sich solche Koffer oder Kisten mit Swaps für die Teilnehmer der Städtetour in Leipzig.

Zwischen den Vorträgen gab es auch ein Make & Take für uns. Unser Tisch hatte sich gleich darauf geeinigt, das wir in der "Fließbandtechnick" arbeiten.

Diese Technik hat wunderbar funkti…

Weihnachtsstimmung

Bild
Heute morgen bin ich wirklich früh raus, denn ich wollte die erste Besucherin der Weihnachtsausstellung in der Gärtnerei Entrich bei uns in Graupa sein.


Noch sieht alles sehr ruhig und friedlich aus, doch das ändert sich erfahrungsgemäß schlagartig. Und ich wollte die Ausstellung gern ungestört genießen und die Stimmung in mich aufnehmen.

Wie in jedem Jahr bin ich einfach nur von der Ideenvielfalt begeistert. Farben und Formen auf die man selbst wohl nicht so kommt. Der Kranz aus getrockneten Baumpilzen gehört eindeutig mit zu meinen Favoriten.

Aber auch diese Dekosäule finde ich toll, richtig gut zu Wirkung kommt sie allerdings erst, wenn es dunkel ist und die kleine Beleutung eingestaltet ist.

So viel Mut, Türkis als Farbe im Weihnachtsgesteck zu wählen, hätte ich nicht, aber es wirkt sehr, sehr gut.

Die Ausstellung bietet für jeden Geschmack etwas, egal ob in klassischen Farben, edlem Weiß oder Silber.

So viele Eindrücke und Inspirationen, man sollte sich in jedem Fall Zeit für die Ausst…

Rückblick und Vorschau

Bild
Im Jahr 2011 fand das erste Cropwochenende in Dresden statt. Was waren wir damals aufgeregt und hibbelig.
In diesem Jahr ist nun das 4. Cropwochenende, aufgeregt sind wir immer noch, aber in vielen Dingen auch gelassener.

Zum 2. Cropwochenende haben wir wunderschöne Postboundalben gewerkelt und mit hochwertiger Tapete bezogen.
Tapeten und Stoffe bekommen wir immer von unserem Sponsor "Bisch-Chandaroff Werkstätten für Innendekoration" zur Verfügung gestellt.

Da das Album so gut ankam und man im Grunde immer ein Postboundalbum für Layouts gebrauchen kann, haben wir es auch in diesem Jahr optional wieder mit angeboten.
Doch in diesem Jahr wollen wir das Postboundalbum mit Stoff beziehen.


Ich habe schon mal ein Muster gearbeitet. Die Vorderseite habe ich mit herrlichem Bezugsstoff bezogen und mit Volumenvlies aufgepostert.

Die Rückseite habe ich mit einer Tapete bezogen, die in ihrer Struktur Wildleder ähnelt.

Die Bezugskanten habe ich auf Vorder-und Rückseite mit einer Bordüre abgesetz…