Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

Auslauflisten 2014 von Stampin´up

Bild
Viele von euch warten schon ganz gespannt auf die Auslauflisten von Stampin´up.
Der Jahreskatalog läuft zum 30.06.2014 aus, einer Neuer steht bereits in den Startlöcher.


Viele neue Produkte werden euch erwarten, also wird es Zeit Platz zu schaffen.
Doch genug geschrieben, ich weiß, ihr wollt endlich die Listen sehen und euch den ein oder anderen Liebling sichern bzw. ein Schnäppchen machen.

Unter diesem Link findet ihr die Auslaufliste für Stempel
und hier den Link für die Auslaufliste von Zubehör.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern. Meine erste Sammelbestellung im Rahmen der Auslaufliste gebe ich am 30.Mai, um 12Uhr auf. Eine weitere am Abend um 20Uhr.





Meine schönsten Momente

Bild
"Meine schönsten Momente" hatte ich in den letzten Wochen wohl im Garten. Es kommt nur immer auf den Standpunkt bzw. den Betrachtungspunkt an.:)


Doch heute habe ich den Garten mal in Ruhe gelassen und mich mal wieder in mein Ideenreich zurückgezogen. Nach dem ich erst einmal ein bisschen Grundordnung geschaffen hatte, konnte ich mich wieder etwas Kreativen zu wenden.
Und wie zu erwarten, was könnte dabei heraus gekommen sein?!Natürlich ein Minialbum, um die "schönsten Momente" auch darin festzuhalten.
In letzter Zeit habe ich viele Papierserien verwendet, da ich für die Occasionalben für unseren Stand immer sehr viel Papier benötigt habe. Es blieben allerdings immer ein paar Papiere übrig. Also wollte ich gern ein wirklich kleines Album, um aus den Resten von PP und ein bisschen Cardstock ein Mini zu werkeln.

Heute Nachmittag ist dann das dabei heraus gekommen.

Das Grundgerüst besteht nur aus einem Bogen Cardstock und den habe ich nicht mal im ganzen benötigt.Das Mini i…

Steig ein !!!

Bild
Steig ein, in die kreative Welt von STAMPIN`UP!!!


Für alle, die vielleicht schon eine Weile überlegt haben, ob es sie ihre Kreativität nicht mit anderen teilen wollen und gleichzeitig die Vorteile eines Demonstrators bei STAMPIN`UP genießen wollen, gibt es jetzt ein tolles Angebot.
Dieses Einsteigerangebot ist vom 28. Mai bis zum 30. Juni gültig.

Wenn du Interesse bzw. Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder ruf mich an. Ein kleines, aber sehr nettes Team wartet auf dich und deinen kreativen Input.
Es gab noch nie einen so günstigen Einstieg bei STAMPIN`UP wie in diesem Jahr und über das Online-Formularkönnt ihr euch ganz leicht anmelden.




Neues aus der Ausverkaufsecke

Bild
Der große Ausverkauf aus dem alten Jahreskatalog beginnt zwar erst am 30.05., aber die 
Ausverkaufsecke im Online-Shop wurde schon mal aufgefüllt.




Unter diesem Link kommt ihr direkt zu der Ausverkaufsecke im Shop von stampin´up.
Also schaut einfach mal vorbei. Wer von euch etwas findet, mir kurz schreiben (Farbundpapierwelten@gmx.de) ich würde Morgen (25.05.2014) eine Sammelbestellung außer der Reihe machen.

Meine erste Sammelbestellung im Rahmen der Ausverkaufsliste vom alten Jahreskatalog von stampin´up ist am 30.05.2014. Die Bestellung werde ich 12 Uhr versenden. Ich werde die Liste früh am Morgen des 30. Mai online stellen.


Von Flieder bis Waldmeister

Bild
Endlich mal ein Wochenende an dem keine Schubkarre auf mich wartet, sondern ich mal wieder mit dem Auge des Betrachters und Genießers durch den Garten gehen kann.
Gestern wurden wir zum glück vom Unwetter verschont, aber der warme Sommerregen ist genau das richtige für meinen Grassamen, so langsam zeigen sich die ersten grünen Spitzen.

In diesem Jahr ist bis jetzt mein ganz persönlicher Gärtner -Stolz, mein hängender Schwarzflieder.


Viele von euch kennen sicher Schwarzflieder oder auch Schmetterlingsbaum genannt in Weiß und Lila, mit doldenartigen Blüten, die unzählige Schmetterlinge anlocken.

Hängender Schwarzflieder ist eine neue und veredelte Sorte und zeichnet sich durch viele kleine Blütenstände aus.

Ich finde diese vielen kleinen Blüten einfach nur hinreißend und es ist erstaunlich wie schnell die Pflanze innerhalb eines Jahres wächst.

Das schöne nach einem Regen sind ja immer die Fotomotive, die sich daraus ergeben. Mein Lieblingsmotiv ist und bleibt dabei der Liebfrauenmantel.

Auf de…

Meine Freundin und mein Gartenprojekt

Bild
Diese Woche hatte ich Urlaub und habe mich ausschließlich meinem Gartenprojekt gewidmet.
Meine Freundin hat mich dabei intensiv unterschützt und wirklich sehr gute Arbeit geleistet.


Doch nach über 27t Baumaterial hat sie sich den Ruhestand, mit leichten Gartenarbeiten mehr als verdient. Das Rad läuft nicht mehr rund, die Wanne ist völlig verbogen und die Griffe sind auch nicht mehr da, aber aufgeben kam nicht in Frage.

Stück für Stück wurde diese Woche alles mit Erde angefüllt und man konnte langsam erahnen, wohin die Reise geht bzw. das hier ein neuer Gartenabschnitt entstehen soll.Natürlich gab es Moment, da habe ich an mir gezweifelt, nicht nur welcher Teufel mich da geritten hatte, sondern ob ich dieser Aufgabe und den Unmengen an Material gewachsen bin.

Doch es gab auch Lichtblicke, wie z.B. als der Moment da war, an dem ich endlich meinen Pflanzplan heraus holen konnte und meine Pflanzen ausgraben und an ihren neuen Bestimmungsort einsetzen konnte.

Der Anblick hatte schon etwas von e…

10. Kunstfest in Meißen

Bild
Dieses Wochenende fand das 10. Kunstfest in Meißen statt und Petra und ich hatten uns ein Herz gefasst und uns für Sonnabend mit unserem Stand "Das Papierhaus" angemeldet.

Mein Wecker klingelte am Sonnabend 5:30 Uhr, aber durch die doch vorhandene Aufregung, ob alles klappen würde, war eigentlich schon ab 4 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken.
Unsere größte Sorge war das Wetter, da das Kunstfest draussen rund um die Johanneskirche stattfand.


Doch das Wetter meinte es richtig gut mit uns und so standen wir pünktlich 7 Uhr an der Johanneskirche in Meißen. Die Sonne lachte uns an und der Himmel strahlte im schönsten Blau mit uns um die Wette.


Damit mit dem Aufbau und dem Einräumen alles wie am Schnürrchen lief, hatte Petra im Vorfeld eine Standskizze gemacht. Ich sage euch, wie waren wie "Vollprofi´s", aber die Nerven flatterten schon ein wenig.

Mit unseren Helfern war der Stand sehr schnell aufgebaut und konnte nun mit vielen tollen und liebevoll gestalteten Dingen bestü…

Das Papierhaus

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn eine Idee in euch schlummert und reift, aber sich noch nicht die richtige Gelegenheit bzw. Zeitpunkt ergeben hat, selbige umzusetzen?
Manchmal fehlt einfach eine kleiner Anstoß von außen.

Mir ging es lange mit einer Idee so und es hat viele Monate gedauert, es endlich mal in die Hand zu nehmen und auf einen Versuch darauf ankommen zu lassen. Auch mir hat einfach der nötige Input gefehlt.

Doch dann fanden sich zwei kreative Köpfe, mit der gleichen Idee
und so fügte sich eins zum anderen.
Gemeinsam mit Petra vom "HausvollerIdeen" fassten wir den Entschluß und den Mut, unsere kreativen Arbeiten in die Öffentlichkeit zu tragen, sprich einen Stand mit unseren Arbeiten zu verwirklichen.

Ausgesucht haben wir uns dafür, das 10. Kunstfest in Meißen, vom 10. - 11.Mai 2014.
Petra schätze ich für ihre unglaublich kreativen Ideen, ihre Sicherheit, was Farben und Farbkombinationen betrifft und ihren Humor.

Da wir beide als Stampin´up Demonstratorin nebenbei tätig s…

Neue Klarsichtstempel

Bild
Es ist mal wieder Zeit für eine weiteres tolles Angebot von Stampin´up und neue Stempelsets.


Bis 01. - 31. Mai bzw. so lange der Vorrat reicht, ist dieses einmalige Angebot von stampin´up gültig.Bei einem Bestellwert ab 75Euro erhaltet ihr gratis ein Clearstempelset. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Stempelset.Mein persönlicher Favorit sind die verschiedenen Pfeile.


Wie die Stempelsets aussehen und was sich damit alles tolles gestalten lässt, könnt ihr auf folgendem Video verfolgen.
Am 05. Mai (Morgens) ist meine nächste Sammelbestellung. Wer von euch also Interesse hat oder vielleicht auch noch eine Kleinigkeit zum Muttertag benötigt, meldet sich einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder ruft an.

Gartenprojekt Teil 2 oder 3 oder 4

Bild
Heute haben wir den 3. Mai und wie ihr wisst war mein 1. Mai sehr arbeitsintensiv, der 2. Mai war nicht viel anders.
Ihr erinnert euch sicher an mein Vorhaben; 10t Mineralgemisch, 1t Splitt und 16m² Pflaster mussten vom unteren Teil des Gartens, an den Ort meiner zukünftigen Terrasse transportiert wird, per Schubkarre.


Die Aussichten für den 1. Mai waren also nicht gerade besonders berauschend, aber es musste gemacht werden.

Also tatkräftig in die Hände gespuckt und dann ging es los. Wie ihr seht ist meine Einfahrt wieder frei und das gesamte Material an Ort und Stelle.

Mancher nimmt ja den Weg nach Canossa, ich habe mit der Schubkarre den Weg durch meinen Garten genommen. Am Steingarten und Haus entlang,

vorbei am Walnussbaum und der alten Sitzgruppe, immer schön weiter nach oben, bis zum Fundament für die Terrasse.

Mehr als einmal habe ich bei den Hunderten von Schubkarren, meine Idee, ein Gartenhäuschen plus Terrasse, verflucht. Was hat mich da bloß geritten? Aber irgendwann war alles mi…

1. Mai

Bild
Letztes Wochenende habe ich mit Simone ein ausgesprochenes kreatives Wochenende in Ebern zum 8. Frankencrop verbracht.
Ach, es war wieder wunderbar, ein ganzes Wochenende Zeit für mein liebstes Hobby, viele kreative Köpfe zu treffen und einfach nur Spaß miteinander haben.

Doch bevor es nach Ebern ging, habe ich Simone im Schnelldurchlauf eine meiner liebsten Städte und wenn es möglich wäre, meine Wahlheimat gezeigt, das wunderschöne und einzigartige Bamberg.


Zum Glük haben wir einen der begehrten Parkplätze in der Altstadt bekommen und haben uns dann auch schon direkt vor dem alten Rathaus von Bamberg wiedergefunden, welches sich mitten im Fluss befindet und auch für seine wunderschönen Fresken berühmt ist.

Moderne Kunst gibt es natürlich auch in der Stadt, aber uns zog es mehr zu den alten historischen Stätten der Stadt.

Nach dem wir uns zum Mittag mit Fränkischen Spezialitäten gestärkt hatten, ging es direkt zum Dom. Auch wenn ich schon so oft an diesem Platz war, es ist immer wieder bee…