Ein guter Zeitpunkt


Ein starkes Angebot, in der Zeit vom 25.11. - 02.12.2014, für alle von euch, die gern bei Stampin`up als Demonstratorin einsteigen möchten.


Neben dem Starterset mit einem Warenwert von 175Euro, das jede neue Demonstratorin für 129Euro erhält, gibt es in dem oben angegebenen Zeitfenster noch zusätzliche Konditionen.

Auf eurer Starterpaket erhaltet ihr einen Preisnachlass von 25%, bei gleichbleibenden Produktwert und zusätzlich noch 5% auf den verprovisionierbaren Umsatz all eurer Bestellungen im Monat Dezember.



Ihr erhaltet eurer Starterpaket mit einem Warenwert von 175Euro also in der Zeit vom 25.11. - 02.12.2014 für 96,75Euro. 
Wow, das ist einfach der Hammer!!!

Ich bin vor 3 Jahren bei Stampin´up eingestiegen und diesen Schritt habe ich nicht bereut. Während meiner Einstiegszeit gab es solche tollen Angebote, die den Einstieg wirklich leicht machen nicht. 
Also spätestens jetzt wäre ich schwach geworden.

Das Team FarbundPapierwelten freut sich immer über Zuwachs und im Anfang Januar ist unser Teamtreffen, auf dem wir dich gerne begrüßen würden.

Für deine Fragen zum Einstieg bei Stampin´up stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung und wir können gemeinsam das Anmeldeformular durchgehen.

Ansonsten kannst du dich auch gern direkt über das Onlineforumlar als Demonstratorin bei Stampin´up anmelden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen