Angebot der Woche

Zwar hatten wir bis jetzt einen wunderschönen und vor allem warmen Altweibersommer, aber trotzdem werden die Tage deutlich kürzer.
Das Schöne darin ist, das die meisten von uns jetzt wieder mehr Zeit und Lust haben sich kreativ zu betätigen.

Da kommen die Angebote der Woche von Stampin´up genau richtig.
Diese Woche sind:













im Wochenangebot enthalten. Ich persönlich habe ja ein Schwäche für die Papiertüten, die sich hervorragend zum Verpacken von Kleinigkeiten oder einem Gruß aus der Küche eignen. Das Stempelset "Truly Grateful" hat es mir auch angetan.

Übrigens, wer es von euch noch nicht entdeckt hat, Clearance Rack , (also die Ausverkaufsecke)wurde auch neu bestückt.
Schaut doch einfach mal im Online-Store von Stampin´up vorbei und stöbert ganz in Ruhe in den Angeboten der Woche oder in der Ausverkaufsecke.

Ihr könnt euch gern bei meiner nächsten Sammelbestellung am 18. Oktober 2014 beteiligen oder bestellt per Kreditkarte direkt im Onlin-Store.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa