Loom, Loom und nochmal Loom

Das Thema kennen seit diesem Sommer wohl alle die Kinder haben.
Auch bei uns sind nun vor ein paar Wochen die bunten Gummi´s eingezogen.


Und dann wurde "geloomt" ohne Ende.  Erst die einfachen Versionen in verschiedensten Farben und Varianten.


Doch das hat irgendwann Magnus nicht mehr gereicht, also musste ein Loomrahmen her und es wurde diverse Videoanleitungen auf youtube geschaut.


Und so entstanden dann viele Freundschaftsbänder. Für seine Cousinen, z.B. zwei Loom French Braid Armbänder.


Für seine Freundin und ihn zwei Rainbow Loom Rotini.


Und ein Rotini Armband gab es auch für mich. 
Wenn ihr also bei dem Regen nicht wisst was ihr machen sollt, dann versucht euch doch einfach auch mal im loomen.



Kommentare

  1. Bei uns sind diese kleinen Ringe auch eingezogen... Meine Frau Mama werkelt daraus wunderschöne Figuren von der Sesamstrasse, über Walt Disnay Figuren bis zu den verschiedensten Tieren... Mein Part ist dann dazu kleine Schachteln zu werkeln, denn diese kleine Gummifiguren sollen als Weihnachtsgeschenke an die Mitschüler meines Neffen bzw. für die Kindergarten des anderen Neffen dienen... Insgesamt um die 60 Stück... Die Armbänder finde ich aber auch ganz schick...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, die anderen LOOM Bänder - nicht nur mit Stiften geflochten - sind ja der Hammer !!! Sehr sehr schick !!!

    Aber was Mandy da in den Kommentaren schreibt mit Tieren aus den Gummi´s, ich bin ja verblüfft, da stehen wir ja noch ganz am Anfang *lach* .

    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    ja, es macht Spaß mit diesen kleinen Gummis zu
    gestalten. Sehr schöne Armbänder sind euch ge-
    lungen.
    Habe heute deinen Blog gefunden, auch ich wohne
    an der Elbe, gar nicht so weit entfernt. Werde nun
    öfter mal deinen Blog besuchen. Sehr schöne Weih-
    nachtskarten hast du gestaltet, auch die Bannerkarten
    finde ich sehr interessant.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa