Der Neue ist da!!!

Ab heute, dem 28.August ist er endlich da und gültig, der neue Herbst/Winterkatalog von Stamin´up. 


Es gibt so viele wundervolle Dinge, das ich gar nicht weiß wo ich mit schwärmen anfangen soll. 
Meine Favoriten sind mit Sicherheit das Designpapier "Unterm Christbaum" und das Designpapier "Stille Nacht". Mit zu den Favoriten zählen die Mini-Geschenkschachteln und Geschenktüten "Kaffeehaus", für mich in der Weihnachtszeit einfach unentbehrlich. 

Das Stempelset "Klassische Weihnacht" finde ich einfach nur zeitlos schön und in das Set "Four Feathers" habe ich mich schlichtweg verliebt und lege es zur Zeit nicht aus der Hand. Besonders schön, das es zum Stempelset die passenden Framelits gibt. Für mich in dieser Saison ein absolutes must have.


Also jetzt aber ganz schnell im neuen Herbst/Winterkatalog blättern und stöbern, am besten mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Am 31. August ist meine nächste Sammelbestellung, wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann meldet euch unter Farbundpapierwelten@gmx.de. 
Wenn ihr noch keinen Katalog habt, dann meldet euch ebenfalls unter dieser eMail-Adresse.


Doch damit ist es noch nicht genug. 
Vom 28. August bis zum 31. Oktober gibt es noch ein besonderes Gastgeberinnen-Angebot von Stampin´up.


Für alle Gastgeberinnen, mit einem Party-Umsatz von 300Euro, gibt es in dieser Zeit ein brandneues Stempelset "Gesammelte Grüße", das es neben den anderen Vorteilen einer Gastgeberin gibt. 

Die Tage werden kürzer und leider wird es auch kälter, Weihnachten kommt auch immer schneller näher. Welche Zeit wäre besser geeignet zum kreativen gestalten, als jetzt.

Wenn ihr als Lust und Interesse an einem kreativen Abend mit Freunden habt, dann meldet euch bei mir unter Farbundpapierwelten@gmx.de und wir vereinbaren einen Termin und besprechen, was wir gemeinsam gestalten wollen.


Viel Spaß bringt so ein gemeinsamer kreativer Nachmittag oder Abend in jedem Fall.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen