Der Neue!!!

Ab heute, dem 01. Juli 2014 ist er gültig, der neue Hauptkatalog von STAMPIN`UP.


Der neue Jahreskatalog ist bis zum 30.06.2015 gültig und enthält viele wunderbare und innovative neue Sachen, die jedes kreative Herz höher schlagen lassen.


Es gibt nicht nur unzählige neue Stempelsets, sondern natürlich auch neue InColor-Farben, die ich euch in den vorangegangenen Posts bereits vorgestellt habe und persönlich sehr schön finde.



Darüber hinaus gibt es zahlreiche Kreativsets, die es ermöglichen auch noch in letzter Minute ein individuelles Geschenk, eine Karte oder eine Verpackung zu gestalten. Genau das Richtige für alle, bei denen es schnell gehen muss.


Und auch darauf haben viele von euch gewartet, die exklusive Zusammenarbeit von Stampin´up und Project Life. Eine wirklich schnell Möglichkeit, scraptechnisch den Alltag, das Familienleben, Urlaub und andere wunderbare Erlebnisse festzuhalten.


Im neuen Katalog findet ihr auch völlig neue Produkte, wie z.B. die Mix-Marker.
Die Mix-Marker bietet einfach ganz neue Möglichkeiten, wenn es um das Colorieren von Stempeln geht. Aber seht selbst.



Das Besondere an den Mix-Markern von Stampin´up;

  • Dank des rechteckigen Tankdesigns von Stampin’ Up! rollen Ihre Marker nicht weg!
  • Durch die liegende Lagerung halten die Marker länger.
  • Jeder Marker hat zwei Spitzen: eine Pinselspitze und eine feine Spitze.
  • Die Marker-Spitzen sind aus Nylon – Nylon ist langlebiger als Polyester, das ausfransen kann.
  • Die Kappen spiegeln den Farbton wider.
  • Die Marker von Stampin’ Up! sind hervorragend auf unseren Farbkarton abgestimmt und können auch auf Klarsichtfolie verwendet werden.
Doch jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern im neuen Hauptkatalog. Nehmt euch dafür eine kleine Auszeit und lasst euch inspirieren. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen