spontane Katalogparty

Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöcher und viele, viele von euch sind neugierig.
Was gibt es da besseres als eine spontane Katalogparty im Garten, um die Neugierde ein wenig zu befriedigen.



Das Wetter hätte nicht besser sein können und um auf der Terrasse vor lauter Sonne nicht zu zerfließen, schnell den Pavillon aufgebaut. Herkules hatte sich auch ein kühles Plätzchen unter dem Nussbaum gesucht und entspannte auf der Liege.


Den Tisch mit allem was das Stampin´up Herz höher schlagen lässt eingedeckt und der Nachmittag konnte beginnen.


 
Für jeden meiner Gäste gab es einen neuen Jahreskatalog von stampin´up, ein Gläschen frisch eingekochte Erdbeermarmelade mit Pfefferminze und Ingwer, ein Wunsch-und Favoritenliste und kleines Make & Take. Damit kamen auch gleich die neuen Stempelset zum Einsatz.


Ihr könnt euch nicht vorstellen, welch eine Ruhe am Tisch einzog, alle blättern voller Konzentration in ihrem neuen Katalog.



Eine kleine erfrischende Stärkung durfte natürlich nicht fehlen. Auch hier habe ich ein neues Stempelset für die Kuchenstäbchen verwendet.


Nachdem sich alle gestärkt hatten und den Katalog mindestens 2x von vorn bis hinten durchgeblättert hatten, ging es an die "praktische Arbeit". 
Natürlich mit den neuen InColorfarben!!!
Was passt da besser als ein kleines Lesezeichen für den neuen Katalog mit allen 5 InColorfarben.


Danach konnte sich jeder mit den neuen Stiften im Colorieren probieren und wir alle haben festgestellt, das es immer so leicht aussieht, aber es doch einiger Übung bedarf.


Doch bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 
Nach einem wirklich schönen Pfingstsonntag ging es mit neuem Katalog und sicher auch neuen Wünschen und Ideen nach Hause.

Ich wünsche alle, auch euch meinen Lesern noch ein schönes Pfingstwochenende und genießt das wundervolle Wetter.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen