Kindertag und Bambi

Ich hoffe ihr hatte heute alle einen tollen und wunderschönen Tag mit euren Familien und vor allem mit euren Kindern.
Bei uns gab es heute Morgen eine Kleinigkeit für das kleine und große Kind.

Ein ganz besonderen Tag hatte heute auch ein besonderes Kind.


Bambi hatte heute ersten "Ausgang" und bestaunte die große weite Welt.


Aber natürlich immer schön bei Mama bleiben, man weiß ja nie was so alles auf einen zu kommt.


Ich persönlich konnte mein Glück gar nicht fassen, die Beiden so nah vor mein Objektiv zu bekommen.


Aber dann ging es gleich wieder in den Wald und immer schön der Mama hinterher.

Für uns ging es am Nachmittag in den Sonnenlandpark bei Chemnitz.


Leider hatten viele, viele andere Leute zum Kindertag die gleich Idee, aber das Gelände ist weitläufig und so war es doch sehr angenehm.


Alles war sehr gepflegt und wirklich weitläufig und es gab irgendwie alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt.




Hier schlug mein Herz nicht höher, sondern schneller. An dieser Stelle musste ich passen, da bekommt mich kein Mensch freiwillig rein. Magnus fand es natürlich total "cool und krass" da oben.


Wenn es um Wasser geht sind wir uns wieder einig. Wasser ist einfach unser Element.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen