Der Neue ist da!!!

Gestern war es endlich so weit.
Der Postbote brachte mir nicht nur zwei große Paket von 
Stampin´up, sondern auch den neuen Jahreskatalog für 2014/2015.



Also habe ich es mir gestern Abend auf der Couch gemütlich gemacht und in aller Ruhe im neuen Katalog geblättert.


Nach gefühlten 2 Stunden sah er dann nicht mehr so "jungfräulich" aus. Doch bei dem einen Mal blättern und stöbern wird es nicht bleiben und die Klebezettel werden sich noch ein wenig wandern.

Ich bin gespannt was ihr am Sonntag zur Katalogparty zum neuen Katalog sagt. Ich freue mich auf euch, bis dahin.
Allen Anderen wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Kommentare

  1. Boah, da sind aber schon viele rote Zettelchen am Rand dran ;-))).

    Ich habe meine Bestellung noch nicht, im Moment dauert es gerade wieder ein bisschen, aber das ist ja normal im Ausverkauf und erhöht die Spannung und Vorfreude *lach*

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa