Steig ein !!!

Steig ein, in die kreative Welt von STAMPIN`UP!!!



Für alle, die vielleicht schon eine Weile überlegt haben, ob es sie ihre Kreativität nicht mit anderen teilen wollen und gleichzeitig die Vorteile eines Demonstrators bei STAMPIN`UP genießen wollen, gibt es jetzt ein tolles Angebot.

Dieses Einsteigerangebot ist vom 28. Mai bis zum 30. Juni gültig.


Wenn du Interesse bzw. Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder ruf mich an. Ein kleines, aber sehr nettes Team wartet auf dich und deinen kreativen Input.

Es gab noch nie einen so günstigen Einstieg bei STAMPIN`UP wie in diesem Jahr und über das Online-Formular könnt ihr euch ganz leicht anmelden.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen