Neues aus der Ausverkaufsecke

Der große Ausverkauf aus dem alten Jahreskatalog beginnt zwar erst am 30.05., aber die 
Ausverkaufsecke im Online-Shop wurde schon mal aufgefüllt.




Unter diesem Link kommt ihr direkt zu der Ausverkaufsecke im Shop von stampin´up.
Also schaut einfach mal vorbei. Wer von euch etwas findet, mir kurz schreiben (Farbundpapierwelten@gmx.de) ich würde Morgen (25.05.2014) eine Sammelbestellung außer der Reihe machen.

Meine erste Sammelbestellung im Rahmen der Ausverkaufsliste vom alten Jahreskatalog von stampin´up ist am 30.05.2014. Die Bestellung werde ich 12 Uhr versenden. Ich werde die Liste früh am Morgen des 30. Mai online stellen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa