Das Papierhaus

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn eine Idee in euch schlummert und reift, aber sich noch nicht die richtige Gelegenheit bzw. Zeitpunkt ergeben hat, selbige umzusetzen?
Manchmal fehlt einfach eine kleiner Anstoß von außen.

Mir ging es lange mit einer Idee so und es hat viele Monate gedauert, es endlich mal in die Hand zu nehmen und auf einen Versuch darauf ankommen zu lassen. Auch mir hat einfach der nötige Input gefehlt.

Doch dann fanden sich zwei kreative Köpfe, mit der gleichen Idee
und so fügte sich eins zum anderen.
Gemeinsam mit Petra vom "HausvollerIdeen" fassten wir den Entschluß und den Mut, unsere kreativen Arbeiten in die Öffentlichkeit zu tragen, sprich einen Stand mit unseren Arbeiten zu verwirklichen.

Ausgesucht haben wir uns dafür, das 10. Kunstfest in Meißen, vom 10. - 11.Mai 2014.
Petra schätze ich für ihre unglaublich kreativen Ideen, ihre Sicherheit, was Farben und Farbkombinationen betrifft und ihren Humor.

Da wir beide als Stampin´up Demonstratorin nebenbei tätig sind, entstand so auch die Idee aus unseren SU-Blogs einen gemeinsamen Namen für unseren Stand zu bilden und so entstand

"Das Papierhaus" 

Das Papierhaus findet ihr am 10.Mai 2014 von 11Uhr bis 21Uhr zum ersten Mal auf dem Kunstfest in Meißen.
Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere von euch, uns und unseren Stand besucht. Es gibt viel Kreatives zu sehen und natürlich gibt es auch kleine Workshops und Vorführungen.

Jetzt erklärt sich für einige von euch, warum ich in den letzten Wochen so viele Alben gearbeitet habe und auch die Babyalben sind nicht für meinen persönlichen Verbrauch angedacht.


Kommentare

  1. Da wünsche ich euch viel Spaß und dass ihr für eure Mühe auch belohnt werdet! LG Anke
    PS: ich hab wirklich gedacht, die Babyalben brauchst du selber, aber da war ich bestimmt nicht die Einzige....

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaa, dafür die vielen Alben. Mano, grade morgen kann ich nicht und Sonntag seid ihr ja wohl nicht mehr? Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und noch mehr Käufer und mach bitte mal ein paar Bilder von Eurem Stand. Würde sehr gern sehen, was ihr so habt. Liebe Grüße und morgen ganz viel Sonnenschein, damit viele Käufer kommen, wünscht Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon bei Petra vom Papierhaus gelesen.
    Ich wünsche euch viel Kunschaft und recht viel Freude auf dem Markt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen