Rosa und Hellblau

Einige von euch wissen es ja schon, ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus.
Ich weiß, ich bin spät dran, aber man soll ja niemals die Hoffnung aufgeben und ich denke es wird alles gut.

Die zwei Occasionalben dazu möchte ich euch einfach nicht vorenthalten.



Beide Papierserien sind von Kaisercraft.


Wobei ich sagen muss, dass das Hellblau mehr ein Grün ist, aber sehr dezent.


An der Serie mag ich vor allem den leichten Vintagetouch.


Der Aufbau vom Occasionalbum ist immer gleich und mittlerweile schaffe ich zwei Occasion an einem Tag.


Auf der großen Innenseite gibt es zwei Taschen die viel Platz für Tags bieten.


Für so ein kleines Mädchen muss es natürlich Rosa sein. 


Ich bin ehrlich, am Anfang war ich echt geschockt von so viel Rosa, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt.


Auch hier wieder in der Mitte die große Klappe, die sich besonders gut bescrappen lässt.


Darunter wieder zwei Taschen mit vielen Tags.

Wer von euch das Occasionalbum noch nicht kennt, aber sich gern einmal daran versuchen möchte, die Anleitung findet ihr hier auf unserem Blog "Dresden-scrappt.blogspot.de".




Kommentare

  1. Großes Ereignisse???!!! Sieht ja ganz nach Doppelnachwuchs aus?
    Also ich finds Klasse, auch die Rosaversion. Ja ja, so ändert sich die Sichtweise mit einer Tochter :) Da wird sicher der Beschenkte sicher sehr freuen über die Alben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Lydia... ich bin verwirrt... Ich hab jetzt eine schlaflose Nacht. Ich freu mich!!! Bis morgen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa