HIP HIP HURRA

Heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration und einige von euch haben noch einmal die Gelegenheit und sich ein paar Artikel bestellt und die Vorteile der SAB genutzt.
Die Bestellung ist auf dem Weg und ich hoffe, dass alle bis zum Wochenende ihre heiß ersehnten Artikel erhalten.




Doch es gibt keinen Grund zum Traurig sein. Schon seit Mitte März gibt es ein wunderbares neues Kartenset "HIP HIP HURRA".
Für solche Leute, wie mich, die mit Karten ja eher auf Kriegsfuß stehen, genau das Richtige. Und dann noch in Craftqualität, Herz was willst du mehr.


Hier seht ihr den gesamten Inhalt des Kartenset;
-> 20 Kartenrohling in 2 Design
-> 20 passende Briefumschläge

-> 5 Bögen mit verschiedenen Cuts
-> ein Mini-Stempelkissen in Grau
-> Stempelset "HIP HIP HURRA"

-> Arcylblock zum Stempeln
-> Abstandspad, Baumwollkordel in weiß, Mini-Büroklammern
-> Anleitungsbroschüre mit möglichen Design der Karten



Ich habe gleich mal einen Schwung von den Karten gemacht und ich kann euch sagen, in einer Stunde hatte ich die fertig. 

Wer also noch ein kleines Geschenk für Ostern oder Muttertag sucht, dem kann ich das Set nur empfehlen. 
Da das Set noch so neu ist, erscheint es aktuell in keinem Katalog. Die Bestellnummer ist 136577 und das komplette Kartenset kostet 24,95Euro.


Meine nächste Sammelbestellung ist am 15.04.2014. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa