Feldpostsendung und vieles mehr

Heute möchte ich mich ganz herzlich für die viele Post von euch bedanken.


Es war schon ein tolles Gefühl so viele Briefe aus dem Briefkasten zu holen und zu wissen, dass es keine Rechnungen oder teure Fotos von Amts wegen sind.


Ganz besonders genial war die Feldpostsendung. Übrigens ein Originial, der Karton ist wirklich Uralt, aber so schön. 


Gemeinsam mit meinem "Häuptling" habe ich dann die Post geöffnet. Es ging mir wirklich sehr nah, so viele Glückwünsche zu lesen und diese vielen wundervollen und individuellen Karten zu bewundern. Habt vielen Dank dafür und fühlt euch alle gedrückt.


Eine Karte möchte ich euch im Detail zeigen. Ich selbst habe ja den Vintage-Stil nicht so gut drauf, aber ich mag ihn sehr.


Die Karte war übrigens mit in der Feldpostsendung und die kam von Simone.Liebe Simone, noch mal vielen Dank für deine super tolle Karte und dein Geschenk.



Da heute der 8. März ist und damit der internationale Frauentag, wünsche ich all meinen Leserinnen einen wundervollen Tag. Lasst euch verwöhnen bzw. verwöhnt euch selbst und wenn es nur mit einem kleinen Blumenstrauss ist, der den Frühling ins Haus holt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Kommentare

  1. Schön, daß Du dich über so viel Geburtstagspost freuen konntest! :D

    Gruß und schönes Restwochenede,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa