Workshopzeit

Aktuell läuft ja noch die Sale-A-Bration und zwar genau noch bis zum 31.03.2014.
Viele nutzen diese Zeit um einmal selbst Gastgeberin von einem STAMPIN`UP-Abend zu sein.

Und so kam es, dass in der vergangenen Zeit wieder mehr Workshops auf dem Programm standen.


Besonders viel Freude habe ich immer an einem Nachmittag mit Kindern. Sie müssen den Vergleich mit den Großen nicht scheuen, denn Berührungsängste kennen sie nicht und so wird auch einfach jede Maschine, jedes Werkzeug einmal ausprobiert.


Bitte entschuldigt, das ich euch hier nicht mehr Bilder von den Kindern zeigen kann.


Die Großen waren natürlich auch fleißig und ganz eifrig beim Falzen und Kleben.


Kinder legen immer einfach los, die Erwachsenen müssen mindestens 3x probieren, ob die Papiere wirklich zusammenpassen und schauen, was der Nachbar gerade macht.


In jedem Fall sind viele schöne kleine Minialben heraus gekommen und die Großen waren genau so stolz auf ihre Werke wie die Kleinen.


Wenn auch du einfach mal Lust hast, Gastgeberin für einen kreativen Abend mit STAMPIN`UP zu sein, dann melde dich einfach bei mir.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa