Und wieder ein paar neue Layouts

Leider bin ich bei dem Jumpstart im Scrapbookforum nicht mehr tag aktuell und ich kann euch heute auch keine 7 Layouts zeigen.
Aber ich habe mir fest vorgenommen alle Layouts des Jumpstarts nachzuholen.


Das unterlegte PP war im Original mit der Nähmaschine aufgebracht worden, da ich aber grds. kein Papier auf meine Nähmaschine lege, habe ich ein bisschen improvisiert.


Die Vorlage von diesem Layout fand ich persönlich ganz toll, insbesondere was die Aufteilung betrifft.


Da ich ein großer Fan von Draht bin, musste natürlich auch ein wenig Draht mit auf das Layout.


Ich weiß Rosa gehört so gar nicht zu mir, aber ich dachte zu den verregneten Bildern und dem grauen Cardstock ist das ein guter und frischer Kontrast.


Auch wieder eine sehr gewagte Farbkombination. Irgendwie hielt die Rosaphase noch an und so habe ich eine Farbkombination aus Pink, Gelb, Grau und Schwarz gewählt. Da ich unbedingt, das Gelb vom Shirt aufgreifen wollte und was soll ich euch sagen, mir gefällt die Farbkombination.


Hier mal ein Layout bei dem ich wirklich nur sehr wenig PP benötigt habe und was sehr, sehr schnell fertig war.


Die gestempelten Wollknäuele fand ich irgendwie sehr passend zu den Bildern und Herkules.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa