Taufe

Wir wollen uns ganz herzlich bei euch für die Namensvorschläge für unseren Familienzuwachs bedanken.
Bis gestern konnte ihr ja eure Vorschläge per Kommentar einreichen und damit in den Lostopf für eins von drei Minialben wandern.


Der kleine Kuschelfreund von Magnus heißt ab jetzt "Fridolin".
Seinen großen Bruder haben wir auf den Namen "Momo" getauft.


Doch nun zu der kleinen Verlosung.


Alle Namen sind in unseren kleinen Loshut gewandert und Magnus hat Glücksfee gespielt.


Und die erste Gewinnerin eines neuen Minialbum heißt; Tina (Bettina)


Die zweite Gewinnerin eines Minialbum heißt Gitta. (Basteloma)


Und die dritte Gewinnerin ist Scrapkat.


Die Namensvetterin von Fridolin war Jane. Da Jane kein Glück bei der Verlosung hatte, aber sozusagen die "Namensmama" ist, haben wir auch für Jane eine kleine Überraschung.



Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Minialben. Bitte meldet euch unter FarbundPapierwelten@gmx.de, damit ich eure Adresse habe und euch die Alben per Post zu senden kann.







Kommentare

  1. Hallo ihr 2!!
    Was für wunder-wunderschöne Post heut in meinem Briefkasten lag... Tausend Dank, ich weiß sogar schon, was hierrein wandert..... LG aus Hamburg Tine und Lotta

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt komm ich auch endlich dazu mich zu melden :D
    Erst mal Glückwunsch zur "Taufe"! Und dann natürlich herzlichen Dank für´s Losziehen! Freu mich, daß ich eins der schönen Alben gewonnen hab! Muß ich gleich mal überlegen was ich darin verscappen werd!
    Hab dir die Adresse übers Forum geschickt.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa