Immer noch Layouts

Könnt ihr noch ein paar Layouts sehen?

Noch bin ich mitten im Jumpstart vom Scrapbooktreff.
Da ich aber in den letzten 2 Wochen verreist war, hänge ich mit meinen Layouts ziemlich hinterher.
Es gibt noch reichlich nachzuholen, aber jetzt erst einmal ein paar neue Layouts.


Das Bild dürfte euch bekannt vorkommen, hier habe ich es noch einmal in groß versrappt.


Ein Layout das wirklich sehr schnell von der Hand ging, da es ausgesprochen schlicht ist.


Hier konnte ich herrlich meine Papierschnipsel verarbeiten.


Dieses Layout hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier und da ein wenig Papier reißen und fertig ist das Layout.


Zur Abwechselung mal ein interaktives Layout, welches ich sehr mag. Schulanfang von Magnus; ein Fotomotiv, das ich immer wieder sehr gern aufgreife.


Unter dem ersten Bild verbergen sich zwei Klappen, die weitere Bilder enthalten.


Auch bei diesem Layout habe ich wieder Papierreste verwendet und ein wenig Pergamentpapier.


Ich werde meine freien Tage auch ein wenig nutzen, um die fehlenden Tage vom Jumpstart nachzuarbeiten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen