Im neuen Jahr

Das neue Jahr ist nun schon wieder 10 Tage alt und damit haben wir fast Mitte Januar.
Ihr wisst was das bedeutet. Die längste Zeit haben wir auf ihn gewartet, den neuen Frühjahr/Sommerkatalog.
Endlich wieder frische helle Farben, neue Stempel und Papiere und noch jede Menge weiterer Überraschungen und neue Produkte.

Meine persönlichen Favoriten habe ich schon gefunden.


Ich mag dieses schlichte Stempelset wirklich sehr, es bietet so viele Möglichkeiten.


Der Hintergrundstempel mit der Holzmaserung ist ein absolutes Muss für mich und die gewellte Anhängerstanze sowieso. Damit sind nicht nur ruckzuck Anhänger gestaltet, sondern auch schöne kleine goody-Verpackungen.

Natürlich gefallen mir noch ein paar andere Sachen sehr gut, aber ich kann euch ja nicht gleich alles zeigen.

Und das Beste ist, am 28. Januar fängt auch wieder, die von euch so lang ersehnte Sale-A-Bration an.
Dann gibt es wieder bei jedem Bestellwert ab 60Euro ein zusätzliches Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre.

Wer von euch noch den neuen Frühjahr/Sommerkatalog oder die Sale-A-Bration Broschüre benötigt, einfach kurze E-Mail an mich oder ruft an.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen