Familienzuwachs

Unseren kleinen Außerirdischen hatte ich euch ja mit meinem ersten Post in diesem Jahr vorgestellt.


Doch irgendwie fühlte sich der Kleine schrecklich allein auf der Erde oder besser gesagt, Magnus wünschte sich gern noch einen kleinen Kuschelfreund.
Also ging es am Freitag nach Pirna  zu "Tante Jutta - feines Stöffchen & mehr", hier hat sich Magnus Stoff rausgesucht und heute Vormittag habe ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt.


Jetzt hat unser Kleiner also noch einen großen Bruder.  Hier seht ihr die Beiden glücklich vereint.


Über eure bisherigen Namensvorschläge für den Kleinen hat sich Magnus schon sehr gefreut, nun brauchen wir allerdings noch einen 2. Namen. 
Also wer hat noch eine Idee hat, bis zum 15.01. habt ihr noch die Möglichkeit einen Namen als Kommentar zu posten. Dann verlosen wir die 3 Alben.




Kommentare

  1. Hallo,
    also den kleinen würde ich vieleicht Ferdinant nennen oder Fridolin...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei niedliche Kerle!
    Den Grünen würde ich "Watzke" nennen und den kleinen Roten "Wizzi"

    Liebe Grüße von der basteloma (Gitta)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen