Endlich wieder gescrappt

Das neue Jahr ist nun schon eine Woche alt und einer meiner "guten Vorsätze" ist ja, wieder ein bisschen kreativer zu werden und wieder richtig zu scrappen.

Nachdem ich fast ein Jahr pausiert habe, bin ich am 01. Januar mit dem Jumpstart im Forum Scrapbooktreff in das neue Scrapjahr gestartet.

Hier gibt es den ganzen Januar eine neue Layoutinspiration, also einen Lift, den man dann nach eigenem Geschmack und Kreativität umsetzen kann.

An meinem ersten Layout nach 12 Monaten habe ich ewig gesessen, war aber mit meinem "Erstlingswerk" ganz zu frieden.
Doch jetzt will ich es nicht spannender machen, hier also meine Layouts von den ersten 7 Tagen.








Leider kann ich euch hier nicht die Vorlagen zeigen, aber vielleicht bekommt ihr ja auch Lust und schaut mal im Scrapbooktreff vorbei.




Kommentare

  1. Hallo Lydia,
    das sind ja gleich 7 Layouts auf einmal!
    Schön, dass Deine Muse wieder erwacht ist.
    Ich freue mich, mehr davon zu sehen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen