Ein weiterer Ausblick

Heute möchte ich euch Karten zeigen, die ich mit dem neuen Desginpapier "Farbenwunder" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog entstanden sind.
Ich bin sonst nicht so der Typ für Pastellfarben, aber diese Papierserie hat es mir einfach angetan und macht wunderbar gute Laune und Lust auf Frühling.





Alle drei Karten habe ich mit Hilfe des Punch Board gearbeitet und ich bin ein großer Fan von dem File Folder Design.

Mit dem Punch Board könnt ihr tolle Briefumschläge in allen Größen fertigen, aber es geht noch viel mehr, wie z.B. Verpackungen in allen möglichen Formaten und wunderbare Karten. Es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.
Doch in dem Punch Board steckt noch mehr, inkl. ein Falzbein und einen Eckenabrunder. Wenn ihr mich fragt, das muss man einfach haben.


Also, am 28.01.2014 beginnt die Sale-A-Bration und meine nächste Sammelbstellung ist am 29.01.2014.


Kommentare

  1. Genial! Die zweite Variante ist ja der absolute Hingucker!
    TOLL!

    Ich bin dann mal wieder am Basteltisch! :-)
    Danke für deine Anregungen,
    katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa