Ein neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe,  ihr seid alle gut und gesund in das Jahr 2014 hinein gerutscht.


Ich wünsche euch ein schönes, spannendes, kreatives Jahr mit ganz viel Glück in allen Lebenslagen.


Es ist lange bzw. sehr lange her, dass ihr auf meinem Blog etwas von mir gelesen bzw. gesehen habt. 2013 war wahrlich nicht mein Jahr, aber ihr wisst ja wie das mit den neuen Vorsätzen ist und ich habe einige davon.
Meinem Blog wieder Leben einzuhauchen, ist einer davon.

In den letzten Tagen bin ich nicht ganz untätig gewesen. Auf Magnus seinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann stand unter anderem ein neues Kuscheltier. 
Als fleißige Helferin vom Weihnachtsmann wollte ich mich nicht lumpen lassen, also habe ich kurz entschlossen Stoff gekauft und die Nähmaschine entstaubt.


So weit der Plan, aber ihr wisst ja vielleicht selbst, wie das mit Plänen so ist. Herkules fand das auch alles wieder sehr spannend und mein Maßband hatte eine magische Anziehungskraft auf ihn. Nach kleineren "Kämpfen" konnte ich dann endlich mal loslegen.


Nach einer etwas schwierigen Geburt war er dann endlich da, "Alvin", unser neuer Mitbewohner aus dem All und Magnus neuer Kuschelfreund.


Magnus findet ihn ganz toll und gibt ihn auch nur ungern aus der Hand, nur mit dem Namen "Alvin" ist er überhaupt nicht einverstanden. Alle bisherigen Namensvorschläge von mir wurden abgelehnt und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und benötige eure Hilfe.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr einen Kommentar mit einem Namensvorschlag für den neuen Kuschelfreund hinterlasst. 
Eure Mühe soll auch nicht umsonst sein, unter allen Kommentaren mit Namensvorschlag verlose ich jeweils eins von insgesamt drei Minialben. (Alle Kommentare mit Namensvorschlag bis zum 15.01.2014 werden berücksichtigt.)




Das hier im gezeigt Minialbum und das bräunliche Album habe ich aus Tapete gearbeitet. Das grüne Album aus PP von echo park und We R Memory Keepers.

In freudiger Erwartung auf eure Kommentare und die Namensvorschläge setze ich mich jetzt an meinen Scraptisch und stelle mich der ersten Herausforderung im Rahmen des Jumpstart 2014 vom Scrapbooktreff. Das Album für die hoffentlich 31 Layouts habe ich schon mal fertig. Auch dieses habe ich mit Tapete bezogen.






























Kommentare

  1. bei den schönen Augen ;o) Glubschi oder 3 Auge

    AntwortenLöschen
  2. wo ist bloß unser Komentar von eben geblieben?
    Wir freuen uns, dass es euch noch gibt und werden uns dann jetzt wieder öfters hier lesen. Lottas Komentar war als erstes auch 3-Auge, danach dann Grusilie.....
    Ganz liebe Neujahrswünsche an euch beide aus Hamburg von Tine und Lotta

    P.S.: Bei zu viel Freizeit deinerseits...... So ein Grusilie benötigt Lotta ggfs. auch noch gaaaanz dringend!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    Erst mal ein Gutes Neues!
    Mein 1. Gedanke war auch Glubschi oder vielleicht Glotzi :D
    Gruß und viel Spaß und kreative Ideen für und mit deinem Blog,
    Scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab spontan an "Kurt" gedacht.
    Ich wünsche Euch beiden ein wunderbares neues Jahr, voller Kreativität und guter Gedanken.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn spontan "Gandolf" nennen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen