Goldener Herbst mit tollen Überraschungen

Momentan zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.
Die Blätter färben sich in den tollsten Farben, die Sonne strahlt und die Temperaturen sind wirklich sehr angenehm.

Der Herbst ist aber natürlich auch die Zeit des Erntens und für viele beginnt jetzt die Saison des Basteln und kreativer Entsapnnung.

Um euch diese Zeit noch mehr zu versüßen gibt es wieder ein tolles Angebot von Stampin´up.


Ab sofort bekommt ihr auf 25 ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 25%. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Doch damit ist es noch nicht genug.
Ab sofort gibt es auch die brandneuen Thinlits Form Pop-up Karten.



Mehr Informationen dazu findet ihr hier.Ich finde, eine tolle Möglichkeit auch in kurzer Zeit eine ausgefallene Karte entstehen zu lassen.





Kommentare

  1. Diese Thinlits Form Pop-up-Karten versprechen ja ein besonders kreatives und dabei effektives Kartenvergnügen.
    Vorgemerkt!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa