Der neue Herbst-Winterkatalog

Ein wunderschöner heißer Sommer neigt sich leider dem Ende entgegen.
Aber es gibt sicher auch noch einen tollen Spätsommer und den könnt ihr euch ab heute mit dem neuen Herbst-Winterkatalog versüßen.

Der Katalog ist ab heute bis zum 01. Februar 2014 gültig.
Der neue Katalog ist voll mit vielen neuen Inspirationen, neuen Stempelset´s und einigen Neuheiten.



Persönlich mag ich sehr das neue This & That, was gleich als December daily genutzt werden kann. (Mit neuem Drehstempel zum Thema Weihnachten)
Das schicke Designpapier "Für kühle Tage" mit seinen schönen warmen Farben und die kleinen süßen Musselinbeutel auf Seite 36 finde ich auch sehr schön.

Mein Favorit ist allerdings das Set "Simply Created" Set. Grds. gedacht als Set um wunderschöne Girlanden zugestalten. Es enthält Blanko-Wimpel aus Leinwandpapier, 2 Stampin-Spritzer, Juteschnur und jede Menge Mask.
Gerade die Mask sind so interessant, dann damit lassen sich auch jede Menge und tolle Mix Media Projekte gestalten.
Das Set findet ihr auf Seite 31 im neuen Katalog.
Also nehmt euch ein paar Minuten Zeit und stöbert in aller Ruhe im neuen Katalog.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 03.09.2013 und um euch das ganze etwas zu versüßen, erhält jeder der im September bestellt, ab einem Bestellwert von 100Euro, das Set "Kreativ angehängt" GRATIS von mir dazu.






Kommentare

  1. Liebe Lydia,
    ich habe mich noch gar nicht für den Katalog bedankt. Er ist einfach sooo wunderschön! Und ich habe ja bald Geburtstag...
    Utas Exemplar habe ich ebenfalls abgegeben, sie hat sich auch gefreut.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa