Teamzuwachs

Heute möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen, um euch das neue Teammitglied im Team Farbundpapierwelten vorzustellen.

Yvonne kommt aus dem wunderschönen Brandenburg, was ja im Grunde auch meine Heimat ist.
Kennengelernt haben wir uns schon im letzten Jahr und ich hatte wirklich großen Respekt als sie im größten Schneetreiben von Spremberg zu meinem Workshop nach Pirna gekommen ist.

Yvonne war von Anfang an Feuer und Flamme für stampin´up und die vielen kreativen Möglichkeiten und so war auch für sie sehr schnell klar, dass auch sie stampin´up Demonstratorin werden wird.

Yvonne bringt als Fotografin jede Menge kreatives Potenzial und Ideen mit und ich bin immer hin und her gerissen, ob ich die Projekte oder die Aufnahmen davon mehr bewundern soll.

Ihr solltet in jedem Fall auf ihren Blogs vorbei schauen.
Unter http://kreativstudiospremberg.blogspot.de/p/blog-page_27.html findet ihr Projekte und aktuelle Termine und Informationen zu Yvonne als stampin´up Demonstratorin.

Und unter http://www.yvonneberger.de/ bekommt ihr einen Einblick in ihre Arbeit als Fotografin und in ihr Fotostudio. Vielleicht braucht der ein oder andere von euch mal wieder ein tolles Porträtfoto von sich oder schöne Aufnahmen von der ganzen Familie.

Dir Yvonne, wünsche ich viel Erfolg, jede Mange Spaß, noch viele kreative Ideen als SU-Demonstratorin und ich freue mich sehr, dich in meinem Team zu haben.

Yvonne hat natürlich die Vorteile der Sale-A-Bration für ihren Einstieg als Demonstratorin genutzt.

Was heißt das genau?
Jeder der in der Zeit der Sale-A-Bration neu als SU-Demonstratorin beginnt, bekommt 25% mehr in seinem Starterset.



Ihr bezahlt 129Euro für das Starterset, stellt aber für euch individuell ein Starterset im Wert von 219Euro zusammen.

Wer also im stillen denkt das wäre auch etwas für mich, dann nutzt die Sale-A-Bration, die noch bis zum 22.03.2013 läuft.

Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail.
Das Team Farbundpapierwelten freut sich über jeden Zuwachs.




Kommentare

  1. Herzlich WILLKOMMEN liebe Yvonne. Wir durften dich ja schon kennenlernen. Ich freu mich, dass du dabei bist und jetzt geh ich mal auf deinen Blogs kucken :-))).

    Liebe Grüße auch an dich Lydia :-)

    von iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa