Mein neuer bester Freund

Ja, richtig. Ich habe einen neuen besten Freund und den kann ich euch nur empfehlen.
Endlich mal einer auf den man besser gesagt, auf den Frau sich verlassen kann.

 
 
Ich finde ihn wirklich super fantastisch, den neuen Papierschneider von stampin´up.
Endlich habe ich einen Papierschneider, der auf einer Länge von 30,5cm genau schneidet und nicht wie alle anderen bis zu 2mm Abweichungen hat. (Was mich besonders beim Zuschneiden von Kartenrohlingen sehr geärgert hat.)
 
 
Der Papierschneider verfügt über eine Schneid- und eine Falzklinge. Ihr könnt also schneiden und falzen mit ein und dem selben Werkeug.


Besonders gut und vorallem praktisch ist die Inch und die metrische Einteilung und hier vorallem über die gesamte Länge auch "mm". Damit kann man wirklich sehr genau und sauber arbeiten.


Auf der Rück- bzw. Unterseite vom Papierschneider befindet sich noch ein Aufbewahrungsplatz. Ideal für Ersatzklingen und Falzbein.

Also wer noch keinen neuen besten Freund hat, die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 22.03.2013 und die nächste Sammelbestellung ist am 28.02.2013.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.






 
 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen