Die letzten 11 Layouts

Heute ist der 01. Februar und ich habe doch wirklich den Jumpstart vom Forum "Scrapbooktreff" geschafft.
Der Jumpstart, das waren vom 01.01. bis 31.01.2013 jeden Tag ein Layout, das es galt für sich selbst umzusetzen.

Jetzt möchte ich die Gelegenheit vor meinem Urlaub nutzen um euch meine letzten 11 Layouts vom Jumpstart zu zeigen.

21. Januar

 
Herkules hatte es sich mal wieder auf meinem Scraptisch gemütlich gemacht.
 
22. Januar

 
Ronja ist einfach meine wilde Schönheit.
 
23. Januar

 
Das Layout ging irgendwie voll in die Hose.

24. Januar

 
Wenn ich die Farben und das Motiv sehe denke ich an Sommer.
 
25. Januar
 
 
Das gehört mit zu meinem Lieblingslayouts, obwohl es am Anfang ziemlich zäh war.

26. Januar
 
Das war eine echte Herausforderung. Bild ausschneiden und dann verscrappen.
 
27. Januar
 
 
Wieder einmal Strahlen, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden.

28. Januar

 
Und das ist mein erstes Doppellayout.
 
29. Januar
 
 
Eines meiner Lieblingsbilder und ein Layout mit dem ich mal zufrieden bin.

30. Januar

 
Clean und simple.

31. Januar

 
Das letzte Layout vom Jumpstart 2013.
 
 
Der Jumpstart 2013 ist Geschichte und morgen heißt es Urlaub. Für
Magnus gab es heute das erste Zeugnis. Er als auch Mama sind vor Stolz fast geplatzt.
 
Jetzt noch Tasche packen und dann geht es in die Berge.
 

Ich freu mich auf viel Schnee, tolle Pisten, Zeit zum Entspannen und viele wunderbare Fotomotive. Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich euch allen eine tolle Zeit.
 



 

 

 

Kommentare

  1. ...boah...die sind echt klasse...vor allem das Layout vom 22. find ich spitze...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soviele Layouts auf einmal. Ich mag das letzt, wegen dem tollen Holzpapier.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen