Der Frühling ist da

Und der Sommer kommt bestimmt.
Ja, seit dem 01. Februar 2013 ist er gültig, der neue Frühlings- und sommerkatalog von STMAPIN`UP.



Am Besten ihr holt euch einen leckeren Kaffee oder Tee, macht es euch auf der Couch oder in der Badewanne gemütlich und blättert und stöbert ganz entspannt in dem neuen Katalog.
Ob wunderschöne Stempelsets, Designpapier, Stoff, total schicke Prägefolder oder ein fertiges Kreativset. Ich bin der Meinung es ist für jeden und jeden Anlass etwas dabei.

Ich persönlich bin ja ein Fan von dem zweifarbigen Cardstock. Mit einem schönen Prägefolder und dem Schleifblock von stampin´up lassen sich die tollsten Effekte und Projekte zaubern.

 
 
Also blättert entspannt im neuen Katalog und lasst euch inspirieren. Meine nächste Sammelbestellung ist am 11.02.2013, bei der ihr euch wie immer das Porto spart. Bis dahin verabschiede ich mich erst einmal in den Winterurlaub.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen