Valentinsschatz

Zuerst möchte ich euch allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe das ihr alle gut im neuen Jahr gestartet seid. Ich freue mich, das ihr weiter meinen Blog und damit meine stampin´up Reise begleitet.


Wie versprochen gibt es bereits vor der Sale-A-Bration die erste wunderbare Überraschung von stampin´up.


In der Zeit vom 03.01. - 21.01.2013 gibt es die stampin´up Aktion "Valentinsschatz".
Ganz gleich, ob frisch verliebt, kurz vor der goldenen Hochzeit oder einfach nur für einen lieben Menschen.
Das Set ist einfach so vielfältig, um eine kleine Freude zubereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dieses Stempelset gibt es exklusiv nur in diesem Zeitraum und taucht in keinem Katalog auf.

Doch das Beste kommt noch!
Während dieser Aktion erhaltet ihr bei Kauf des Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" das Simply SentKartenset "Liebesgruß" - im Wert von 10,95Euro GRATIS dazu.

Für die Bestellung des Stempelset schreibt mir einfach eine kurze Mail oder ruft an.



.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa