Neues Jahr, neues Glück

Egal wie ihr gestern das alte und das neue Jahr begrüßt habt.


Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, mit vielen wundervollen Erlebnissen, kreativen Inputs, alles was ihr euch selbst für das neue Jahr wünscht und das ihr all eure Vorhaben zum Erfolg führt.

Da man nicht mit Schulden in das neue Jahr gehen soll, habe ich den 30. Dezember genutzt, um endlich mein Postboundalbum vom Cropwochenende im Oktober in Angriff zu nehmen.

 
Das Album ist mit hochwertiger Fließtapete und Buchbinderleinen bezogen.

 
Die Anleitung vom Postboundalbum stammt von Yvonne. Was mir an ihrer Variante vom Postboundalbum besonders gut gefällt, ist der glatte, stabile Rücken und nicht wie sonst üblich in rund und relativ instabil.
 
Yvonne war so lieb und hat die Anleitung vom Postboundalbum auf unserem Blog Dresden-scrappt.blogspot.de veröffentlicht.

 
Leider kann ich das Album  nicht behalten, es geht an einen Herrn, von dem auch die großen Tapeten- und Stoffpakete stammen.


Kommentare

  1. Hallo!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Ich habe das Album schon auf dem Fotos von Dresden scrappt bewundert. Ist es möglich, die Anleitung zu erwerben?
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    frohes und glückliches neue Jahr 2013 wünsche ich dir und deinen Lieben :-).

    Viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Album sieht toll aus, der Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen