Infiziert

Ja, ich gebe es ja zu.
In diesem Jahr habe ich mich anstecken lassen und bin auch eindeutig infiziert.

Keine Sorge, ich bin nicht krank, vielleicht ein bisschen verrückt, aber nicht krank.
In diesem Jahr hat es mich wirklich gepackt...

Ich mache beim Jumpstart im Forum vom Scrapbooktreff mit. Es macht wirklich Spaß und ich glaube ich hatte im Janaur noch nie so viele neue Layouts in meinen Alben.

Heute möchte ich euch meine ersten 10 Layouts zeigen.
Vielleicht inspiriere ich euch! Wenn ja, ganz schnell im Scrapbooktreff anmelden und mitmachen.

Hier meine Umsetzung zum Lift vom 01. Janur.


 
 
Hier der 2. Januar
 

3. Januar


4. Januar


5. Januar

 
6. Januar
 


7. Januar



8. Januar



9. Januar


10. Januar




Ihr könnt es sicher schon an den Layouts erahnen bzw. euch denken. Die Aufgaben, kleinen Herausforderungen bzw. die Stilrichtungen der Lifts sind wirklich sehr unterschiedlich. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ich wünsch euch eine gute Zeit, ich gehe jetzt wieder ein neues Layout in Angriff nehmen.



 



 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen