Die nächsten 10

Heute ist der 20. Januar und damit kann ich euch meine nächsten 10 Lifts im Rahmen des Jumpstart im Scrapbooktreff zeigen.

Ich bin ganz Stolz, das ich immer noch im Zeitplan liege. Mal sehen, ob ich die restlichen 11 Tage auch noch durchhalte.


11. Januar

 
Hier kam mal wieder meine Lieblingsfarbe Rot zum Einsatz.
 
12. Januar
 
 
Wie so oft eines meiner Lieblingsmotive, Herkules.
 

13. Januar

 
Und hier gleich das nächste Lieblingsmotiv.


14. Januar

 
Schade, das ich euch nicht die Vorlagen der einzelnen Tage zeigen kann.

15. Januar

 
Das war eine harte Nuss, das einzige Layout, das mir bis jetzt nicht gefällt.


16. Januar

 
Die Bilder dürften euch vom letzten Sommer bekannt vorkommen.


17. Januar

 
Das Layout mag ich sehr, obwohl ich hier mal in Rosa gearbeitet habe.
 


18. Januar

 
So schön Bunt.


19. Januar

 
Hier sollte ein großer Buchstabe verscrappt werden.


20. Januar

 
Bei dem Foto freu ich mich doch gleich auf den nächsten Frühling.
 
 
 
So, jetzt habt ihr meine ersten 20 Layouts gesehen.
Damit die nicht so lose und wild durcheinander in meinem Arbeitszimmer rumliegen, habe ich sie gleich in ein Album gepackt.
 
 
 
 
Das Album habe ich vor 2 Jahren gekauft und seitdem lag es im Schrank.
Jetzt habe ich einen neuen und vorallem stabilen Rücken gebaut und das Album mit extra langen Buchschrauben versehen, damit auch wirklich 31 Layouts Platz finden.
 
 






 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa