Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

Geburtstagskalender

Bild
Ich bleibe dem Thema Geburtstag irgendwie treu.
Damit ich keinen Geburtstag von meinen lieben Mädel´s mehr vergesse habe ich jetzt einen Geburtstagskalender.

Ich schwärme zur Zeit ja so für das Designpapier "Retro-Impression", welches es im Rahmen der Sale-A-Bration gibt.
Und mein derzeitiger Favorit "Apothecary Art" und die Label Collection mussten natürlich unbedingt zum Einsatz kommen.


Der Kalender ist in Rückseite eines kleinen Keilrahmen gesetzt.


Das "kleine Buch" mit den einzelnen Kalendermonaten kann mit Hilfe der Bänder wie eine Ziehharmonika gefaltet und auch aus dem Rahmen genommen werden.






Ich mach mich jetzt mal daran fleißig alle Geburtstage einzutragen.



DANKE

Bild
Danke, Danke und nochmals Danke für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke.
Danke für eurer Verständnis und eure Geduld mit mir.


Danke, das ihr den Frühling zu mir gebracht habt.

Es wird Frühling

Bild
Endlich kommt er und damit wird es ganz langsam wieder bunt in meinem Garten.
Ach, wie ich mich über diese ersten Frühlingsboten freue.



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Geburtstagsgrüße

Bild
Wie ja vielen von euch bekannt ist bin ich nicht der große Kartenmacher. Meine Liebe gehört einfach den Minialben, aber natürlich komme ich ganz ohne Karten auch nicht aus.
Vorallem dann wenn in den nächsten Tagen und Wochen viele Geburtstage anstehen.

Also habe ich mich hier und da ein bisschen inspirieren lassen. Darüber hinaus wollte ich meine schönen neuen Labelstanzen und das "Apothecary Art"-Set ausprobieren. Ich bin begeistert, das warten hat sich wirklich gelohnt.







Ich wünsche allen ein schönes erstes Frühlingswochenende.