Workshopzeit

Vorweihnachtszeit, Winterzeit ist bekanntlich auch mit die schönste Bastelzeit.
Mit ein paar Freunden schön im warmen sitzen, etwas leckeres trinken, was Süßes naschen und gemeinsam wunderbar kreativ sein.

So dachte auch meine heutige Gastgeberin. Im Moment bin ich gerade am packen und nach dem Mittag mache ich mich auf die Reise nach Eschstedt.
Dort erwarten mich 12 kreative Köpfe, die endlich wissen wollen was sich hinter dem "Sternengeflüster" verbirgt.

 
Das kann ich natürlich noch nicht verraten, nur so viel fast 800 Einzelteile haben ihren Weg in meine Tasche gefunden.
 
 
Was es mit den kleinen Quasten auf sich hat, lüfte ich nach dem Wochenende. Das Video dazu ist noch nicht fertig. Mein "Kameramann" ist noch nicht zufrieden mit mir und meiner Vorstellung.
 
 
Etwas Süßes hat natürlich auch seinen Weg in meine Tasche gefunden.
So, jetzt muss ich aber weiter packen und wirklich an alles denken.
 
Wenn auch ihr Lust habt, einmal Gastgeberin für einen Kreativabend zu sein, dann meldet euch einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de
oder ruft kurz an.
 
 
Noch ein kleiner Tipp, schaut doch mal auf die Homepage von STAMPIN`UP. Dort wartet die Homepage mit einem neuen Design auf eueren Besuch.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Lydia, ich glaube, wir treffen uns in Schenkenhorst! Ich bin ja schon dermaßen gespannt.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa